Das zeichnet SMART IMPACT aus

Für unsere Kunden ist es wichtig, dass sie mit einem Partner arbeiten, der Ihnen neben dem klassischen Handwerkszeug einer Beratung auch konkrete umsetzbare Inhalte liefert und diese auch anwenden kann.

Spezialisierung

Spezialisierung

Durch den Fokus auf Konsum- und Gebrauchsgüter sowie Einzel- und Großhandel, besitzt SMART IMPACT in diesen Branchen ein besonders tiefes Wissen darüber, welches die besonderen Herausforderungen in diesen Branchen sind und welche Ansatzpunkte sich für eine Optimierung bewährt haben. Dies ermöglicht es, realistisch umsetzbare Empfehlungen auszusprechen, die in der Umsetzung einen bewiesenen Mehrwert erzielen.

analytics

Modernste Analytik

Wir nutzen die derzeit aktuellsten Anwendungen aus der Big-Data Analyse zur Aufdeckung von bisher verdeckten Sachverhalten, Zusammenhängen und Mustern. Durch den Einsatz verschiedener mathematischer und statistischer Methoden – von der Status-quo Analyse bis hin zu Predictive Analytics mittels selbstlernenden Algorithmen – eröffnen wir unseren Kunden neue Möglichkeiten der Entscheidungsfindung für mehr POS und SALES-IMPACT.

insights

Kunden-Insights

Durch unsere Branchenerfahrung haben wir tiefgehende Erkenntnisse darüber, warum Kunden kaufen, wie Sie kaufen und was sie unbewusst wirklich suchen. Kontinuierlicher Research und Shopper-Studien geben uns Einblick in eine Vielzahl von Branchen und die in diesen vorhandenen spezifischen Kaufentscheidungssituationen. Des weiteren nutzen wir Erkenntnisse aus der Hirnforschung und dem Neuromarketing, um die unbewussten Kaufentscheidungen der Konsumenten besser zu verstehen und damit besser auf diese eingehen zu können.

umsetzung

Umsetzung

Wir lassen Sie bei der wichtigsten – und der gleichzeitig schwierigsten – Phase der Umsetzung nicht alleine. Zusammen mit der praxisnahen Entwicklung von Maßnahmen garantiert Ihnen das, dass Maßnahmen wirklich umgesetzt werden und damit der IMPACT unterm Strich auch sichtbar und zählbar wird.